Style meets Editorial meets Design

Den Modeblog von Tamara Cueva, The Loud Couture, haben wir einmal komplett auf links gedreht. Und dabei ganz viel Raum gelassen, um ihre beeindruckenden Editorials und Travel Fotoserien in den Mittelpunkt zu rücken und ein Portfolio-Blog zu schaffen, das seine Leser auf eine ganz besondere Reise mitnimmt.

Digitale Shopping-Empfehlungen

Mit viel Stil-Gespür und Authentizität präsentiert Tamara ihren Lesern ihre Lieblingsprodukte. Produktplatzierungen, Shopping-Widgets und Co. werden in Einklang mit Design und Ästhetik des Blogs eingebunden. Subtil, aber hocheffektiv.

 

Unsere Leistungen

WORDPRESS PROGRAMMIERUNG

UI/UX DESIGN

Style first,
mobile first

Basierend auf einem Mobile First-Ansatz wurde die ganze Website auf mobile Lesegewohnheiten ausgerichtet. Eine simple Navigation, viel Raum für das Wesentliche und pixel-perfekte Fotoserien sorgen für das ideale Nutzererlebnis auf allen Geräten.